(ALT) Jump n run
Veränderungen - Druckversion

+- (ALT) Jump n run (https://jump.trailofblood.de)
+-- Forum: support & stuff (https://jump.trailofblood.de/forum-16.html)
+--- Forum: whiteboard (https://jump.trailofblood.de/forum-18.html)
+--- Thema: Veränderungen (/thread-389.html)

Seiten: 1 2


Veränderungen - Caidmija Oríath - 13.02.2022

Da ich oftmals etwas verändere und sich dafür oft aber gar nicht lohnt komplett ein ganzes News-Thema zu schreiben. Setze ich den Kram, dann einfach hier rein.



Änderung - 13. Februar 2022

Chatraum/Chatfenster für Mitglieder
So müsst ihr nun nicht zwingend Discordtags austauschen, wenn ihr in der Gruppe etwas planen wollt, sondern einfach in den Chat rein gehen. Der Chat kann auch gerne zum plaudern abseits des Spam genutzt werden, sollte diesen doch (wünsch ich mir) nicht vollkommen ersetzen Smile

Der Chat wurde in den Browsern Safari, Google Chrome und Opera von mir getestet. Alle anderen Browser + Mobile Geräte ohne Gewähr


volle Größe


volle Größe


RE: Technische Veränderungen - Elana Santiago - 17.02.2022

17. Februar

- Inplayquotes im Headerbereich
- Link zur Inplayquote Overview im Headerbereich


RE: Technische Veränderungen - Caidmija Oríath - 18.02.2022

18. Februar

- Datum & postender Charakter des letzten Szenenpost in Szenentracker-Overview hinzugefügt


RE: Technische Veränderungen - Derek Imohtius - 18.02.2022

+ Pairing/Fester Postpartner Übersicht installiert


RE: Technische Veränderungen - Caidmija Oríath - 23.02.2022

23. Februar

+ Veränderung des Chatbox-Balkens, verknüpft mit allen Seiten
+ Entfernung des Status für neue Antworten / neue Themen im Forum
+ Profilfeld um die Chatbox völlig auszuschalten (siehe Menü unter Punkt Account Settings "Ansichteinstellungen")
+ Smileys gehen jetzt im Chat
+ Bilder gehen im Chat per HTML Code mit img-tag oder per BBcode mit [img]

+ individuelle Einstellung der Schriftgröße für Beiträge im Inplaybereich (siehe Menü unter Punkt Account Settings "Ansichteinstellungen")


RE: Technische Veränderungen - Caidmija Oríath - 26.02.2022

25. Februar

+ Profile nicht länger sichtbar für Gäste
+ Grafiken wurden für Gäste ersetzt


RE: Technische Veränderungen - Caidmija Oríath - 01.03.2022

01. März

+ neues Design -- NOT UTOPIA
-- wurde von mir als Desktop Version gecodet lässt sich allerdings auf mobilen Geräten auch bedienen. Das Dinge wie die Anzahl der Szenen nun neben in der Toggle-Nav versteckt sind, ist Absicht von mir.
-- Besonderheiten beim Profil: in diesem Design orientiert sich der B-Tag im Profil an der zweiten Farbe die ihr beim Moodboard eingestellt habt, sodass sich das Profil noch eher den Farben anpasst, die ihr eingestellt habt. Damit ihr die allerdings nun nicht zwingend ändern müsst, weil sie im Darkmode nicht gut sichtbar ist (wie bei mir bei Cai zb.), werde ich die Tage noch eine Ansichtseinstellung einbauen, damit ihr diese Farbübernahme ausschalten könnt
-- Unterschiede zu den anderen Designs: Der Spielername wird nun auch ganz unten auf dem Profil angezeigt, allerdings wie gewohnt nur, wenn ihr ausgewählt habt, dass dieser Charakter auch in der Wer-ist-wer-Liste angezeigt werden soll.
-- Header: Dort werden nur jene ausgelesen, die auch ein Avatarbild hochgeladen haben
-- Memberlist: Dort werden die Gifs in Größe 300x120px ausgelesen, wurde keines eingefügt, bleibt der Hintergrund einfach farbig
-- Kein Link zur Wer ist wo (Online)- Liste: Ist auch Absicht, denn ich persönlich hänge dort immer zu oft herum, statt im Forum was zu machen. In den anderen beiden Designs, ist der Link natürlich erhalten geblieben.

Natürlich stehen die beiden anderen Designs -- SPRING & LAUF und -- LEVEL UP weiterhin zur Verfügung, falls ihr das neue Design nicht nutzen möchtet.


RE: Technische Veränderungen - Caidmija Oríath - 15.03.2022

15. März

Fix » Wer ist online-Liste
- unsichtbare Mitglieder werden nicht länger im Headerbereich angezeigt, trotz vorgenommener Einstellung

Heißt aber auch, dass das Forum inaktiver wirkt, wenn keiner "online" ist Big Grin


RE: Technische Veränderungen - Caidmija Oríath - 16.03.2022

16. März

Fix » Wer ist wer - Liste
- Veränderung der Ansicht, damit längere Charakternamen nicht mehr so hässlich abgeschnitten werden


RE: Technische Veränderungen - Caidmija Oríath - 31.03.2022

31. März
Design -- DRUG DEALER GIRL
- entspricht dem Design --NOT UTOPIA, abgesehen von der Mitgliederliste (siehe -- LEVEL UP), hellere, wärmere Farbakzente. Anti-Depression.
- Avatare im Header nicht b/w

edit// Auslese der Pinterest-Pinnwände im Header für User
für Gäste weiterhin Avatar Auslese